TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Sponsorenabend des TSV feiert gelungene Premiere 

 

Der neue Vorstand des TSV Mauth unter der Führung von Bernhard Fuchs geht neue Wege, zum Beispiel mit einer Einladung für alle Unterstützer des TSV Mauth im Gasthaus Fuchs. Gefolgt waren ihr viele der Förderer, die Tische waren restlos besetzt. Auch vor Ort: MdL Max Gibis, Mauths Bürgermeister Ernst Kandlbinder und sein Stellvertreter Hubert Kralik , wie auch die ehemaligen TSV Vorsitzenden, Ehrenvorsitzender Klaus Brämer, Alfons Gibis und Klaus Binder. Es sei dem TSV wichtig, dass jeder einzelne Unterstützer für seine Leistung Anerkennung und Dank bekomme, so Fuchs.

Weiterlesen

Ehrenamtspreisträger Franz Lenz: "Wer sich engagiert, bekommt auch viel zurück"

 

Der Fußballkreis Bayerwald hat ein neues Aushängeschild in Sachen Ehrenamt. Wie im Sportteil der Passauer Neuen Presse berichtet, ist Franz Lenz als einer von 24 bayerischen Kreissiegern am Samstag im GOP-Theater in München mit dem Ehrenamtspreis des Bayerischen Fußballverbandes ausgezeichnet worden!

Weiterlesen