TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Dann wollen wir mal sehen, was der Tabellenführer so drauf hat! 

 

Bei idealem Herbstwetter trifft unsere Mannschaft heute ab 16 Uhr in Mauth auf den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter aus Riedlhütte. 

Die personellen Voraussetzungen sind so gut wie lange nicht mehr. Bis auf die Langzeitverletzten Marco Müller und Benedikt Gibis stehen Trainer Klaus Gibis alle Spieler zur Verfügung. 

Unsere Elf wird alles versuchen und Riedlhütte ein hartes Match bieten. 

Wir hoffen auf viele Zuschauer und das bessere Ende für den TSV!

0:1-Niederlage in Perlesreut 

SV Perlesreut: TSV Mauth 1:0 

Manchmal ist es besser, wenn man weniger sagt nach einem Fußballspiel, weil leider meistens die Mannschaft Recht hat, die gewonnen hat. 

Deshalb verweisen wir einfach mal ganz süffisant auf den Heimatsport-Spielbericht unseres Gegners, wo von einem "verdienten Sieg" die Rede ist...

TSV am Wochenende in Perlesreut gefordert

 

Nach dem grandiosen 5:0-Erfolg gegen die vor der Saison als Aufstiegsaspirant gehandelte DJK Oberdiendorf rückte unsere Mannschaft auf Tabellenplatz 4 nach vorne. 

Dieses Wochenende steht für die Truppe um Madl, Sutter, Tolksdorf & Co. die Auswärtspartie beim SV Perlesreut auf dem Programm. 

Anstoß: Sonntag, 27.09.2015 um 15:00 in Perlesreut 

2:0-Sieg für den TSV in Hintereben 

Trotz einer frühen Roten Karte für den Gegner nach einer klaren Notbremse war es ein hartes Stück Arbeit für die Mannschaft von Klaus Gibis, um die 3 Punkte aus Hintereben zu entführen. 
Aber durch die Tore von Michael Segl und Benjamin Tolksdorf können wir uns über den 5. Sieg in Serie freuen!!!! 

Am morgigen Sonntag steht gleich das nächste Heimspiel an. Zu Gast ist der letztjährige Zweite, der FC Untermitterdorf. 
Anstoß ist um 15 Uhr.
Das Vorspiel der Reserven beginnt um 13 Uhr. 
Wir freuen uns auf einen schönen Fußballnachmittag in Mauth!

Herzliche Einladung zum Saisonabschluss am 23.05.2015 

Direkt nach dem letzten Saisonspiel, das am Samstag, den 23.05.2015 um 16 Uhr daheim gegen den SV Haus angepfiffen wird, feiert die Fußballabteilung des TSV ihren Saisonabschluss im Vereinslokal Anita Fuchs. 

 

Dazu sind alle Spieler mit Partnerinnen, Fans, Freunde und Gönner des TSV sehr herzlich eingeladen!!!!