TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

1920 – 2020 Teamgeist, Vereinsleben, Tradition


Unser Turn- und Sportverein Mauth 1920 feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. 
Dieses außergewöhnliche Ereignis wollen wir mit allen Mitgliedern und der ganzen Ortschaft gebührend begehen. 
2020 steht ganz im Zeichen unseres Jubiläums, neben der 100-Jahre-Feier wird es noch viele weitere Veranstaltungen geben!


06. – 07. März  Starkbieranstich am Fuchsberg
23. Mai  Saisonfinale in der Kreisliga Passau
19. – 21. Juni  100 Jahre TSV – Festwochenende
27. Juni  Finalrunde des Donau-Moldau-Jugendfußball-Turnier
25. Dezember  TSV-Christmasparty


Wir freuen uns das Jubiläumsjahr gemeinsam mit euch verbringen zu dürfen und geben somit den Startschuss in das TSV-Jubiläumsjahr 2020!

 

Der TSV Mauth stellt allen Mitgliedern zum 100-jährigen Bestehen kostenfrei ein speziell entworfenes Jubiläums-T-Shirt zur Verfügung.


Die Anprobe dieser T-Shirts ist in der Infostelle Mauth bis etwa Mitte März zu den üblichen Öffnungszeiten möglich. Es liegt eine Liste aus, in der Name und Größe eingetragen werden können. Für alle organisierten Mannschaften, Gruppen und Sparten des TSV Mauth können auch separate Termine zur Anprobe vereinbart werden. Es sind alle Größen für Kinder, Damen und Herren verfügbar.
Wir bitten alle Mitglieder herzlichst dieses Angebot anzunehmen! 

Bei Fragen stehen Vorstand Arthur Nußhart oder Simon Köck gerne zur Verfügung.