TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Unentschieden gegen den SV Garham

Bei herrlichem Fussballwetter und vor einer stattlichen Kulisse entwickelte sich von Beginn an eine sehr intensive und zweikampflastige Partie zwischen unserer Mannschaft und den Gästen aus Garham. Eine Vielzahl kleiner Nicklichkeiten ließ dabei wenig Spielfluss aufkommen. Die besseren Chancen vor der Halbzeit hatten die Hausherren. Die beste davon: nach einem Gestochere im 16er fiel der Ball Christian Fuchs vor die Füße, sein Schuss prallte aber leider von der Unterkante der Latte zurück ins Feld.
Gleich nach der Pause ein großer Aufreger: Bastian Hilz bekommt nach Körperreinstellen im Mittelfeld seine zweite Gelbe Karte der Partie und muss den Platz verlassen. In Überzahl gelingt dann zunächst den Gästen der Führungstreffer, Michael Mandl ist gegen den wuchtigen Schuss aus kurzer Distanz machtlos. Aber spätestens nach einer Gelb-Roten Karte für die Gäste ist wieder klar der TSV am Drücker. Immerhin springt noch der Ausgleich durch Christian Fuchs nach einem Freistoß von Niko Herzig heraus.