TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

4:1-Heimerfolg gegen Schönberg

Nach einer schwierigen Anfangsphase mit dem Führungstreffer für die Gäste machte unsere Mannschaft in der Folgezeit Druck und konnte schnell den Ausgleich durch einen tollen Weitschuss von Christian Fuchs bejubeln. Unsere Mannschaft blieb am Drücker, konnte aber leider keine der guten Gelegenheiten mehr verwerten. So wechselte man nach einem vergebenen Elfmeter von Dominik Bernhardt mit 1:1 die Seiten. Die 2. Halbzeit konnten die Gäste dann aber das hohe Tempo der Lenz/Sälzer-Elf nicht mehr mitgehen und so konnte wieder Christian Fuchs nach einer schönen Vorlage von Korbinian Tolksdorf zum 2:1 vollstrecken. Und mit einem famosen Linksschuss machte Christian Fuchs dann den Dreierpack voll - 3:1. Den letzten Treffer machte Joker Alex Lenz nach erneut guter Vorlage von Korbinian Tolksdorf. Dazwischen gab es noch einige gute Gelegenheiten für unsere Mannschaft.
Damit geht man als Tabellenführer in die nä
chste Woche!