TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

2:1-Erfolg in Altreichenau

Das Auswärtsspiel gegen die SG Altreichenau/Bischofsreut war die erwartet schwere Prüfung für unsere Mannschaft. Dabei konnte man gleich mit einem der ersten Angriffe durch Korbinian Tolksdorf in Führung gehen. In der Folge erspielten sich Segl, Fuchs und Tolksdorf mehrere hervorragende Gelegenheiten, verpassten aber leider oft den richtigen Moment für den letzten Pass oder waren nicht präzise genug im Abschluss, sodass es bis zur Halbzeit bei der knappen Führung blieb. Nach dem Seitenwechsel drückte die Lenz-Elf auf den zweiten Treffer und der fiel dann auch nach einer schönen Flanke von Dominik Bernhardt vollstreckte erneut Korbinian Tolksdorf. Aber genau wie in der 1. Hälfte wurden dann die nächsten Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt und so gaben sich die Hausherren noch nicht geschlagen. Dazu musste Andi Baar mit einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden. Am Ende musste unsere Mannschaft sogar noch einmal um den verdienten Sieg bangen, denn nach einem langen Ball gelang der SG AB noch der Anschlusstreffer. So aber bleibt unser TSV an der Tabellenspitze!