TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Versöhnlicher 3.Platz beim Landkreispokal 2018

Letztendlich landete unsere Mannschaft beim diesjährigen Landkreispokal auf dem dritten Platz hinter dem TSV Grafenau und dem SV aus Grainet!

Das Erreichen des Halbfinals war aber alles andere als ein Durchmarsch. In der Gruppe mit Grafenau, Röhrnbach und St.Oswald wurde der Einzug ins Semi-Finale per Tordifferenz entschieden. Im Spiel um den Finaleinzug gegen Grainet fand man an diesem Tag leider keine Mittel zum Erfolg, so unterlag man mit 0:2. Das "kleine" Finale gegen den Bezirksligisten aus Freyung, konnten unsere Jungs dann aber deutlich für sich entscheiden (5:2) und so kann man sich über einem versöhnlichen dritten Platz freuen!

https://www.heimatsport.de/fussball/kreise/kreis_ost/kreis_ost/3179563_Liveticker-vom-FRG-Cup-Darf-Favorit-Grafenau-heuer-endlich-wieder-jubeln.html