TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Später Sieg gegen den SV Kumreut

 

Der das ganze Spiel über faire und respektvolle Gegner aus Kumreut wehrte sich mit allen Mitteln bis zum Schlusspfiff. Und es sah lange so aus als würden diese Mittel an diesem Tag reichen, um Mandl, Pauli und Co. zwei extrem wichtige Punkte zu stehlen. Unsere Mannschaft war die ganze Zeit überlegen, hatte viel mehr Ballbesitz und auch eine Reihe von hochkarätigen Torchancen, aber man musste schon befürchten, dass an diesem Tag einfach kein Ball über die Linie will. So war es in der 85. Minute Christian Fuchs mit einem traumhaften Freistoß über die Mauer, der den Bann brach und für großen Jubel im Mauthler Lager sorgte. Gleich darauf machte Korbinian Tolksdorf per Abstauber nach einem Lenz-Schuß den Deckel drauf und man durfte sich über sehr wichtige 3 Punkte freuen. Natürlich muss man auch solche Spiele gewinnen, wenn man an der Spitze bleiben will! 

Nächste Woche wartet dann die schwierige Aufgabe in Grafenau gegen die Bezirksliga-Reserve des TSV. Anstoß ist um 15 Uhr.