TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Vielen Dank an Michael Duschl für die Bilder vom 6:1 Heimsieg gegen die SG Altreichenau/Bischofsreut

 

Schnell konnte der TSV nach schöner Kombination und tollem Abschluss von Korbinian Tolksdorf in Führung gehen. Mandl, Pauli und Co waren die gesamte erste Halbzeit deutlich überlegen, versäumten es aber ein weiteres Tor nachzulegen. So war man froh, dass Michael Mandl die einzige klare Torchance der Gäste kurz vor der Pause überragend parierte. 

Gleich nach der Pause der überraschende Ausgleich der SG AB nach einer Flanke. Doch der TSV ließ sich dadurch nicht verunsichern, sondern drehte dann richtig auf und erzielte folgerichtig noch einige schön herausgespielte Treffer durch Hattricker Christian Fuchs, Dominik Bernhardt und Alex Lenz. 

 

So bleibt man Spitzenreiter!