TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Hoher Heimsieg gegen die SG Preying/Tittling II

 

Im dritten Heimspiel innerhalb einer Woche konnte der TSV schnell durch einen schönen Flachschuss von Korbinian Tolksdorf in Führung gehen. Der Gast beschränkte sich auch in der Folge rein auf die Defensive und versuchte nur die Offensive unserer Elf in den Griff zu bekommen. Dennoch konnte Michael Segl nach tollem Pass von Dominik Bernhardt den gegnerischen Torwart umlaufen und auf 2:0 stellen. In der Folge agierte die Heimelf bis zum Halbzeitpfiff etwas nachlässig und hatte Glück, dass TW Michael Mandl bei zwei Großchancen des Gegners auf den Anschlusstreffer auf dem Posten war. 

Nach der Halbzeit machte die Mannschaft von Franz Lenz wieder viel mehr Druck und spielte folgerichtig einige schöne Spielzüge zu Ende. So gelangen noch 6 weitere Treffer durch 2x Korbinian Tolksdorf, Dominik Bernhardt und einem lupenreinen Hattrick von Christian Fuchs. 

Tolle Leistung, die weiterhin mit der Tabellenführung belohnt wird!