TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Deutlicher 8:2 Heimsieg gegen den SV  aus Zenting

 

Der TSV Mauth kam gut ins Spiel und war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Die sehr hoch stehende Abwehrkette der Zentinger wurde immer wieder mit flachen Bällen in die Schnittstelle überwunden. Unsere schnellen Stürmer Tolksdorf, Fuchs und Segl standen so im 5 Minuten Takt alleine vor dem Gäste-Tor.

Die Zentinger verfügen zwar über gute Einzelspieler, aber eine konkurrenzfähige Mannschaft ist zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf dem Platz gestanden. Durch zwei Standards konnten die Gäste ins TSV-Tor einnetzen, ansonsten kam bis auf eine Großchance von Michal Vesely in der Schlussphase herzlich wenig.

 Letztendlich bleibt ein 8:2 Sieg, der nicht überbewertet werden darf, der aber auch deutlich höher ausfallen hätte können!