TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Toller Auswärtssieg in Oberdiendorf 

Was für eine Vorstellung der Mannschaft von Trainer Klaus Gibis!

Mit 5:1 wurde die vor der Saison verstärkte und als Aufstiegsfavorit gehandelte Elf aus Oberdiendorf auf eigenem Platz bezwungen.

Eine in allen Mannschaftsteilen hervorragende Leistung brachte dem TSV zahlreiche Torchancen, die zu den Treffern von Michael Segl (3x!!!), Johannes Gummersbach und Benjamin Tolksdorf führten. 

 

Glückwunsch zu dieser Leistung!

Unentschieden in Untermitterdorf

In einer hart umkämpften Partien mit zahlreichen Härteeinlagen des Gastgebers war unsere 1. Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit dem Siegtreffer viel näher als der Gegner. 
Aber leider konnten die wenigen guten Chancen nicht genutzt werden und so blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden. 

Dagegen konnte unsere 2. Mannschaft die Untermitterdorfer mit 2:1 bezwingen!

Überzeugender Heimsieg gegen den SV Hintereben 

Eine interessante Partie mit vielen Toren bot unsere 1. Mannschaft bei ihrer Heimspielpremiere im Frühjahr. 
Schlussendlich konnte man sich nach Treffern von Alex Lenz (zwei), Manuel Sutter, Benjamin Tolksdorf und Michael Segl mit 5:2 durchsetzen. 
Eine schöne Belohnung für eine geschlossene Mannschaftsleistung! 
Lukas Schneider feierte nach langer Verletzungspause ein gelungenes Comeback!

Heimspiel gegen Hintereben 

 

Nach den 4 Punkten aus den zwei Spielen am Osterwochenende gegen Waldkirchen II und Haubenberg II (Torschützen: 3x Benjamin Tolksdorf, 2x Andreas Baar und Alexander Lenz) kommt es am heutigen Samstag um 17 Uhr zur ersten Heimbegegnung des Frühjahrs und der SV Hintereben kommt nach Mauth. 
Aufgrund einiger Verletzungssorgen muss unsere Mannschaft alles abrufen, um etwas Zählbares in Mauth lassen zu können. 
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei diesem herrlichen Frühlingswetter!

Erfolgreicher Auftakt in die Frühjahrsrunde 

Durch einen 4:1-Auswärtssieg in Geiersthal hat unsere 1. Mannschaft heute einen tollen Start in die restlichen Spiele der Frühjahrsrunde hingelegt! 

Torschützen: 2x Baar Andreas, Segl Michael und Fuchs Christian 

Mit dem Rückenwind dieses Sieges geht es in die zwei Auswärtsspiele gegen Waldkirchen II und Haubenberg II am Osterwochenende